Bilderalben

Bilderalbum Paracycling-Rennen


© Radio Erft
Pfingstsamstag trifft sich die Elite der Paracycler auf dem Terra-Nova-Speedway. Die behinderten Radsportler treten zum Europacup und der deutschen Meisterschaft an. Hans-Peter Durst wurde 2011 und 2014 Weltmeister im Einzelzeitfahren und gewann ebenfalls 2011 Bronze beim Straßenrennen. Bei den Sommer-Paralympics 2012 gewann er Silber. Seit einem Unfall ist sein Gleichgewicht gestört, er kann nicht ohne Hilfe laufen. Das Fahrrad ist eine Sonderanfertigung.

VorigesLetztes Bild1 / 7Nächstes BildNächstes


http://www.radioerft.de/erft/re/1285765/bilderalben?bild=1

Zurück

Hier finden Sie alle Bilder der letzten Radio Erft-Partys in der Übersicht.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 0000 669

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für den Rhein-Erft-Kreis und NRW.

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Erft?

Anzeige
Zur Startseite