Bilderalben

Bilderalbum Urlaub in der Türkei


© Radio Erft
Der Putsch in der Türkei hat viele Menschen verunsichert.

VorigesLetztes Bild1 / 18Nächstes BildNächstes


http://www.radioerft.de/erft/re/1381000/bilderalben?bild=1

Zurück

Video: Touristenflaute Türkei

Der Putsch in der Türkei hat viele Menschen verunsichert. Touristenziele in der Türkei sind kaum noch gefragt. Radio Erft-Reporter Thorsten Ortmann hat sich in einem Ort bei Side umgeschaut. Eine Region an der Mittelmeerküste, die im Sommer sonst immer stark nachgefragt war. mehr


Video: Thorsten Ortmann in Manavgat

Radio Erft Reporter Thorsten Ortmann ist diese Woche in der Türkei und will herausfinden: Hat sich das Leben dort nach Terror, Putschversuch und den "Säuberungen" von Präsident Erdogan geändert? Und wie fühlt man sich als Tourist? mehr


Video: Thorsten Ortmann in Istanbul

Unser Reporter Thorsten Ortmann ist für uns in der Türkei unterwegs und will herausfinden: Hat sich das Leben dort nach Terroranschlägen, Putschversuch und den "Säuberungen" von Präsident Erdogan geändert? Zum Abschluss seiner Reporterreise ist er jetzt in Istanbul. mehr


Hier finden Sie alle Bilder der letzten Radio Erft-Partys in der Übersicht.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 0000 669

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für den Rhein-Erft-Kreis und NRW.

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Erft?

Anzeige
Zur Startseite