Bilderalben

Bilderalbum Querdenker Demo


© Radio Erft
Im Medio in Bergheim gab es den dritten "Querdenker Kongress". Demonstranten der Linksbündnisse haben gegen die Veranstaltung und Vorträge demonstiert, weil u.a. "Rechtspopulisten" unter den Kongress-Teilnehmern sein sollten. Um 10 Uhr sollte die Demo beginnen. Mit Absperrungen und Verstärkung der Hundertschaft war die Polizei auf alles vorbereitet.

VorigesLetztes Bild1 / 7Nächstes BildNächstes


http://www.radioerft.de/erft/re/1401868/bilderalben?bild=1

Zurück

Fotos & Bilderalben

Alle aktuellen und schönsten Alben von Radio Erft der letzten Zeit hier im Überblick!

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 0000 669

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für den Rhein-Erft-Kreis und NRW.

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Erft?

Anzeige
Zur Startseite