Archiv

Programm ZOOM Open Air

Im August ist in Brühl wieder Kino unter freiem Himmel angesagt. Zum 31. Mal findet das Zoom Open Air im Rathausinnenhof statt. Jetzt ist das Programm für dieses Jahr veröffentlicht worden.


Und dabei fällt auf: es gibt in diesem Jahr keinen richtigen amerikanischen Blockbuster auf der Leinwand zu sehen.

Unter anderem wird der neue Film von Sönke Wortmann "Sommerfest" gezeigt und es gibt gleich zwei französische Komödien.

Der erste Film läuft am 3. August, der Kartenvorverkauf startet am nächsten Freitag.

Anders als im letzten Jahr wird es die Tickets diesmal aber nur direkt im Kino geben.

Die genauen Vorverkaufszeiten: freitags 21. + 28.07. von 18 bis 20 Uhr und samstags 22. + 29.7. von 10 bis 13 Uhr.

- Nachricht vom 15.07.2017, LHA - 


Anzeige
Zur Startseite