Team

Sendeassistenz Resi Jüngling

Resi Jüngling ist unsere Redaktionsassistentin und hält den Reportern, Nachrichtenredakteuren und Moderatoren den Rücken frei. Außerdem kümmert sie sich um den Veranstaltungskalender und verpasst kein Spiel des 1. FC Köln.


http://www.radioerft.de/erft/re/1447031/team

"Mein Lebensmotto lautete schon immer: Ziele sind dazu da, um sie zu erreichen und nichts unversucht zu lassen.

Radio Erft war schon immer ein Teil meines Lebens, ob zu Hause, im Auto oder wo auch immer. Und da ich immer wissen wollte, wer hinter den Stimmen steckt, habe ich mich für den Job als Redaktionsassistentin entschieden und bin nun mittendrin und Teil dieses tollen Teams mit immer gut gelaunten Kollegen.

Das Beständigste an meinem Job ist, dass jeder Tag immer wieder anders ist und niemals langweilig. Von Terminen, die koordiniert werden müssen, über Verplanen des Chefs und Veröffentlichen der verschiedensten News hier auf radioerft.de fallen noch viele andere spannende Dinge an. Dabei den ganzen Tag gute Musik hören und immer auf dem Laufenden zu sein, ist großartig.

...und ich kenne die neuesten Staus für meinen Rückweg immer als erste.

In meiner Freizeit lasse ich mit netten Leuten gerne mal die Seele baumeln oder bin so richtig aktiv. Zu meinen Hobbys zählen Sport, Urlaube in ferne Länder, um Land und Leute kennenzulernen und ich bin bekennender 1. FC Köln-Fan mit Dauerkarte."


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Moderator: Oli Frühauf

    Oli Frühauf moderiert im Wechsel mit Heike Spitzley die Nachmittagssendung (14 bis 18 Uhr) bei Radio Erft. Wenn Sie mal einen richtig guten Filmtipp brauchen - fragen Sie Oli, er ist unser Kino-Experte.

  • News-Redakteurin: Carina Füngerlings

    Carina Füngerlings ist Teil der Radio Erft-Nachrichtenredaktion. Aufgewachsen ist sie im Ruhrpott.

  • Redakteur: Christian Giese-Kessler

    Christian Giese-Kessler gehört zum Radio Erft-Morgenteam und lotst Sie morgens zwischen 6 und 10 Uhr durch den Berufsverkehr. Er hört am liebsten Musik mit Stromgitarren und spielt seit Jahren selber mit viel Ehrgeiz auf Anfängerniveau.

  • Moderatorin: Marie Güttge

    Hallo! Ich bin Marie Güttge und gehöre zum Radio Erft-Morgenteam: morgens zwischen 6 und 10 Uhr bin ich immer zusammen mit Markus Steinacker im Studio. Ich liebe Karneval und gehe gern mit meinen drei Brüdern auf Konzerte.

  • Chefredaktion: Thomas Habke

    Thomas Habke ist Programmplaner und Chefredakteur der Radio Erft-Redaktion.

  • Redakteur: Lukas Hamels

    Lukas Hamels ist Redakteur bei Radio Erft und v.a. als Nachrichtensprecher und Reporter im Einsatz. "Gelb" scheint seine Lieblingsfarbe zu sein: neben Radio Erft liebt er die Minions und den BVB.

  • Moderatorin: Jenni Hansen

    Guten Tag, Jenni Hansen ist mein Name! Ich moderiere den Abend und am Wochenende hier bei Radio Erft.

  • Reporterin: Heike Herrmann

    Heike Herrmann gehört zum Reporter-Team bei Radio Erft und arbeitet in der Nachrichtenredaktion. Ihr Herz schlägt für den Rhein-Erft-Kreis, aber fußballerisch zieht es sie an den Niederrhein zur Borussia aus Mönchengladbach.

  • News-Redakteur: Denny Hoppe

    Denny Hoppe gehört zur Weltnachrichtenredaktion bei Radio Erft. Er wusste auch während des Studiums noch nicht, was er einmal beruflich machen will - hat aber damals schon die Taubenzüchter und Schützenverein-Szene mächtig aufgemischt.

  • Sendeassistenz: Resi Jüngling

    Resi Jüngling ist unsere Redaktionsassistentin und hält den Reportern, Nachrichtenredakteuren und Moderatoren den Rücken frei. Außerdem kümmert sie sich um den Veranstaltungskalender und verpasst kein Spiel des 1. FC Köln.

  • Moderator: Stephan Kaiser

    Stephan Kaiser ist schon seit vielen Jahren als Moderator bei Radio Erft zu hören. Er kennt jedes Wort von Loriot auswendig und würde für ein knuspriges Brathähnchen alles stehen und liegen lassen.

  • Moderator: Tony Kaufmann

    Tony Kaufmann moderiert am Vormittag bei Radio Erft. Er würde gerne mal Michael Bublé interviewen und eine Wohnwagentour durch Kananda oder Bora Bora machen.

  • News-Redakteurin: Britta Krusenbaum

    Britta Krusenbaum arbeitet in der Radio Erft-Weltnachrichtenredaktion. Das Gefühl, als sie ihre allererste Sendung hinter sich hatte, wird sie nie vergessen.


Aktuelle Playlist

18:46:52
ALANIS MORISSETTE
GUARDIAN
121Mag ich
http://www.radioerft.de/erft/re/295704?song_id=2048
Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für den Rhein-Erft-Kreis und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 0000 669

Hier finden Sie aktuelle Tipps und Termine von Rhein und Erft.

Marktplatz

Anzeigen-Suche

powered by Marktplatz

Kategorie:

Anzeigen-Aufgabe

Geben Sie in drei einfachen Schritten Ihre Online-Anzeige auf.

Ticketshop

Sichern Sie sich im Radio Erft Ticketshop die Tickets Ihrer Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite