Archiv

Sozialkaufhaus Erftstadt-Lechenich

Das "Stöberstübchen" ist das erste Sozialkaufhaus vom Deutschen Roten Kreuz bei uns im Rhein-Erft-Kreis und öffnet im Dezember seine Türen. Die Ehrenamtler haben schon fleißig gesammelt, sind aber auch auf weitere Spenden angewiesen...


Das "Stöberstübchen" ist das erste Sozialkaufhaus vom Deutschen Roten Kreuz bei uns im Rhein-Erft-Kreis und öffnet im Dezember seine Türen.  Die Ehrenamtler haben schon fleißig gesammelt, sind aber auch auf weiter Spenden angewiesen.

Ab dem 11.10.2017 nimmt das "Stöberstübchen" jeden Mittwoch von 10-12 Uhr Sachspenden entgegen.
Gesucht werden gut erhaltene Küchenutensilien, Spielzeug und Alltagswaren. Allerdings KEINE Kleidung, Bücher oder Möbel.

 

Ab dem 05.12.2017 öffnet die Einrichtung dann jeden Dienstag von 10-12 Uhr.
 
"Stöberstübchen"
An der Patria 17
50374 Erftstadt


Anzeige
Zur Startseite