Archiv

Pulheim Dieb greift mit Bierflasche an

Mit einer zerbrochenen Bierflasche ist am Donnerstagabend in Pulheim ein Ladendieb auf einen Mann losgegangen. Der Mann hatte beobachtet, wie der Dieb aus einem Geschäft lief und stieg in sein Auto, um ihm entgegen zu fahren.


Auf dem Kölner Weg konnte er den Flüchtigen packen. Dabei fiel der Dieb zu Boden und zerbrach eine mitgeführte Bierflasche. Er packte die Flasche am Hals, versuchte den Mann zu verletzten und konnte so in Richtung Hauptstraße entkommen.

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Der Täter war um die 25 Jahre alt, zirka 170 Zentimeter groß und hatte kurzes, leicht krauses schwarzes Haar. Bekleidet war er mit einem dunkelgrünen langen Parker mit Fell. Hinweise an die 02233 52-0.

- Nachricht vom 12.01.2018, SWA -


Anzeige
Zur Startseite