Archiv

Bergheim Vergewaltiger gesucht

Die Polizei in Bergheim sucht einen mutmaßlichen Vergewaltiger. Der 40-jährige Saiyd Chourak steht im Verdacht, am 7. Oktober letzten Jahres eine Frau überfallen und missbraucht zu haben.


Das Opfer war am frühen Samstagmorgen auf der Sportparkstraße in Höhe des Drachenspielplatzes unterwegs. Plötzlich wurde die Frau von einem Unbekannten zu einer Bank gezerrt, niedergeschlagen und vergewaltigt. Der Mann flüchtete anschließend in Richtung Erftbrücke.

Nach der Auswertung von Spuren an den Kleidern der Frau haben die Ermittler den 40-jährigen Saiyd Courak als Täter ausgemacht. Möglicherweise kommt er auch noch für zwei weitere Sexualdelikte aus den Jahren 1998 und 2001 in Betracht. Die Polizei hofft jetzt auf Zeugenhinweise.

- Nachricht vom 13.04.2018, MEN - 


Anzeige
Zur Startseite