Samstag, 24.06.2017
15:58 Uhr


Programm

14-18 Uhr Ihr Nachmittag mit Heike Spitzley

Kulthits und das Beste von heute - das ist der beste Mix zum Feierabend! Täglich ab 14 Uhr bei Heike Spitzley!


http://www.radioerft.de/erft/re/191490/programm/am_nachmittag

Wie fast jedes kleine Mädchen wollte auch ich eigentlich Sängerin werden. Oder Seiltänzerin. Beides wurde mit der Zeit irgendwie unrealistisch...

Wie bin ich also zum Radio gekommen? Gute Frage, das war Schicksal. Und gutes Timing.

Wieso es ausgerechnet Radio Erft sein musste? Weil ich mich als gebürtige Erftstädterin sonst vermutlich strafbar gemacht hätte!

Wenn wir uns mal nicht hören, dann höre ich wahrscheinlich gerade zuhause meine private Plattensammlung rauf und runter.

Welche das sind? Die Scheiben von Oasis, Coldplay und Keane zum Beispiel. Und mindestens einmal täglich "One more time" von Daft Punk.

Das waren die sogenannten "F.A.Q.s" (frequently asked questions - zu Deutsch: gerne auch mal öfter gestellte Fragen). Bleibt noch eine: Was würde ich machen, wenn man mir das Gehalt kürzen würde?

Dann würde ich auch die Wettervorhersagen und die Staumeldungen kürzen und die besten Folgen wiederholen!


14-18 Uhr Ihr Nachmittag mit Oli Frühauf

Kulthits und das Beste von heute - das ist der beste Mix zum Feierabend! Täglich ab 14 Uhr bei Oli Frühauf!


Von allem etwas... und meistens etwas mehr: Moderieren, Kino-Kritiken schreiben, Sendungen planen, konzeptionell Themen setzen, Kollegen ärgern - langweilig wird's nie.

Nach vielen Jahren, in denen ich meinen Namen beruflich wörtlich genommen habe, moderiere ich jetzt nachmittags. Außerdem bin ich teilweise auch selbst dafür verantwortlich, was in den Sendungen redaktionell geplant wurde.

Im wöchentlichen Wechsel koordiniere ich nämlich auch die Termine und Themen in unserem Sendegebiet und plane entsprechend als Chef vom Dienst die Sendungen.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Erft?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für den Rhein-Erft-Kreis und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 0000 669

Anzeige
Zur Startseite