Programm

Trumps WhatsApp-Gruppe "Full House"


http://www.radioerft.de/erft/re/369917

Und täglich grüßt das Trumpeltier! Die US-Bundesstaaten Maryland und Washington D.C. drohen damit, den US Präsidenten zu verklagen. Der Vorwurf: Korruption. Trump habe seit Beginn seiner Präsidentschaft Millionen Dollar an Zuwendungen ausländischer Regierungen erhalten und damit die Antikorruptionsbestimmungen der amerikanischen Verfassung verletzt. Zentraler Punkt ist ein Hotel, das Trump im vergangenen Jahr in der Nähe des Weissen Hauses eröffnet hat. Laut Washington Post sollen ausländische Regierungen dieses Hotel vorgezogen oder dorthin umgebucht haben.

Aber das ist noch alles, was Trumps WhatsApp-Gruppe heute beschäftigt. Jetzt ist auch noch die Familie zu ihm ins Weiße Haus gezogen.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Mittag


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Erft?

Aktuelle Playlist

00:10:23
ACE OF BASE
ALL THAT SHE WANTS
316Mag ich
http://www.radioerft.de/erft/re/295704?song_id=313
Anzeige
Zur Startseite