Programm

Hollywood-Star Harrison Ford wird 75


http://www.radioerft.de/erft/re/369917

Gute Gene? Gesunder Lifestyle? Oder seine 22 Jahre jüngere Frau Calista Flockhart? Wie immer die Anti-Aging-Strategie von Harrison Ford heißt, es funktioniert. Die Hollywood-Ikone wird heute 75 Jahre alt, wirkt aber noch topfit und ist gut im Geschäft. Anfang Juli 2020 soll Ford wieder als waghalsiger Archäologieprofessor im Kino zu sehen sein - Regisseur Steven Spielberg plant die fünfte Folge der Indiana-Jones-Saga.

Auch andere seiner legendären Rollen hat Ford im Alter nicht abgelegt. Mit Ryan Gosling spielt er in "Blade Runner 2049". Die Fortsetzung des finsteren Science-Fiction-Thrillers von 1982 soll im Herbst in die Kinos kommen. Als gestandener Haudegen Han Solo brauste er 2015 in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" durch den Weltraum.

Das Privatleben hält der vierfache Vater fest unter Verschluss. Schlagzeilen machten allerdings seine extrem teure Scheidung von Ehefrau Nummer zwei Melissa Mathison und die Liaison mit der 22 Jahre jüngeren Schauspielerin Calista Flockhart ("Ally McBeal"). Seit 2010 ist das Paar verheiratet.

Harrison Ford wird 75 und wir gratulieren. Mehr dazu hören Sie AM MITTAG mit Nina Tenhaef.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Mittag


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Erft?

Aktuelle Playlist

19:33:00
MILKY CHANCE
COCOON
Anzeige
Zur Startseite