Programm

CL: BvB trifft auf Monaco, Bayern auf Real


http://www.radioerft.de/erft/re/369917

Im Champions-League-Viertelfinale muss sich Borussia Dortmund mit dem französischen Liga-Spitzenreiter AS Monaco auseinandersetzen. Der FC Bayern München trifft auf Titelverteidiger Real Madrid. Das ergab die Auslosung am Sitz der Europäischen Fußball-Union in Nyon.

Die Bayern, die im Achtelfinale den FC Arsenal ausgeschaltet hatten, besitzen am 11./12. April zunächst Heimrecht. Das Rückspiel findet am 18./19. April in Madrid statt. Auch der BVB, der über Benfica Lissabon weitergekommen war, spielt das erste Spiel vor heimischem Publikum. In den weiteren Viertelfinal-Spielen trifft Atlético Madrid auf den englischen Meister Leicester City, Juventus Turin bekommt es in der Neuauflage des Endspiels von 2015 mit dem FC Barcelona zu tun.

Mehr Infos zu den Viertelfinalspielen in der Champions League gab es AM MITTAG mit Nina Tenhaef.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Mittag


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Erft?

Aktuelle Playlist

01:23:12
HURTS
WONDERFUL LIFE
26Mag ich
http://www.radioerft.de/erft/re/295704?song_id=58
Anzeige
Zur Startseite