Programm

DFB-Pokal: Sportfreunde Lotte - Borussia Dortmund


http://www.radioerft.de/erft/re/369920

Vor zwei Wochen war der Rasen zu matschig, aber heute soll das David-gegen-Goliath-Duell zwischen den Sportfreunden Lotte und Borussia Dortmund nachgeholt werden. Um dem Risiko eines erneuten Ausfalls zu entgehen, findet das Spiel in Osnabrück statt.

Borussia Dortmund will zum vierten Mal nacheinander in das Halbfinale des DFB-Pokals einziehen. Dazu muss der Bundesligist den starken Drittligisten SF Lotte bezwingen. Für beide Teams ist es die dritte Partie binnen einer Woche. Lotte gewann mit Drittliga-Siegen über Chemnitz und Rostock Selbstvertrauen. Der BvB musste nach dem famosen 4:0 über Benfica Lissabon einen Rückschlag bei Hertha BSC hinnehmen.

Mehr zum DFB-Viertelfinalspiel Lotte - Dortmund gibt es AM VORMITTAG mit Nina Tenhaef.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Vormittag


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Erft?

Aktuelle Playlist

01:15:38
FRANS
IF I WERE SORRY
135Mag ich
http://www.radioerft.de/erft/re/295704?song_id=3862
Anzeige
Zur Startseite