Programm

Fünf für Gloria - das Interview ohne Fragen

Der eine war mal ein Held, der andere ist normalerweise TV-Moderator. Als "Gloria" waren sie jetzt bei Fünf für!


Künstlerbesuch: Felix Jaehn

DJ und Musikproduzent Felix Jaehn will im Februar 2018 sein Debütalbum veröffentlichen. Uns hat er im Studio besucht.


Künstlerbesuch: Louane

Louane hat es aus einer Talentshow bis in die Charts geschafft. "Avenir" war auch in Deutschland ein Hit. Uns hat sie im Studio besucht.


Künstlerbesuch: Samu Haber

Sunrise Avenue haben mit "Heartbreak Century" ihr neues Studioalbum veröffentlicht. Frontmann Samu Haber hat uns im Studio besucht.


Künstlerbesuch: Alice Merton

Mit "No Roots" landete Sängerin Alice Merton ihren ersten Hit. Uns hat die 23-jährige im Studio besucht.


Künstlerbesuch: Laith Al-Deen und Nelson Müller

Sänger Laith Al-Deen hat uns im Studio besucht und seine neue Single vorgestellt. Mit dabei war Musiker und Sternekoch Nelson Müller.


Künstlerbesuch: Lotte

Mit ihrer zweiten Single "Pauken" kam der Erfolg für Lotte. Uns hat sie im Studio besucht.


Fünf für Nelson Müller - das Interview ohne Fragen

Starkoch Nelson Müller war bei uns zu Besuch! Hat zwar leider kein Essen mitgebracht - dafür aber fünf Geschichten dagelassen.


Fünf für Kasalla - das Interview ohne Fragen

Kasalla waren da - und haben mal eben unser Fünf für-Format gebrochen!


Fünf für JP Cooper - das Interview ohne Fragen

JP Cooper war bei uns zu Besuch - und hat natürlich auch unser besonderes Interview Fünf für mitgemacht!


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Erft?

Aktuelle Playlist

02:57:33
MARK FORSTER
SOWIESO
Anzeige
Zur Startseite