Programm

Fünf für ATB - das Interview ohne Fragen


http://www.radioerft.de/erft/re/418918/programm

ATB alias André Tanneberger ist einer der bekanntesten deutschen DJs und Musikproduzenten. Sein Hit "9 PM" hat bei uns in Deutschland im Jahr 1999 Platz 14 der Charts erreicht, in Großbritannien ist die Nummer sogar auf Platz 1 geschossen. Ab dem 28. April 2017 ist ATB wieder aus Tour - unter anderem mit seinem neuen Album "neXt".

Vorher war André aber bei uns zu Besuch und hat sich unserem besonderen Interviewformat "Fünf für" gestellt. Da gibt's keine einzige Frage, sondern nur fünf Gegenstände, zu denen sie was erzählen sollen.

Und wer hätte gedacht, dass ATB sogar mal Gras aus Kanada importiert hat...

Zurück zur Übersicht


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Erft?

Aktuelle Playlist

22:49:05
REAMONN
THROUGH THE EYES OF A CHILD
133Mag ich
http://www.radioerft.de/erft/re/295704?song_id=517
Anzeige
Zur Startseite