Programm

Fünf für Michael Patrick Kelly


http://www.radioerft.de/erft/re/418918/programm

Er hat ein Leben gelebt, das jetzt schon für drei Menschen reichen würde: Michael Patrick Kelly. In den 90ern Hit-Maschine und Bandleader der Kelly Family, dann für 6 Jahre als Mönch im Kloster und seit 2010 zurück auf der Bühne. Sein aktuelles Album "iD" beschreibt die Suche nach Identität und kommt sowohl bei alten Family-Fans wie bei neuen Michael Patrick-Fans super an!

Liegt vielleicht auch an ihm selber, denn wie wir bei unserem Fünf für-Interview erlebt haben, ist er super sympathisch! Aber sehen Sie selbst ...

Zurück zur Übersicht


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Erft?

Aktuelle Playlist

15:29:43
STEFANIE HEINZMANN
THE UNFORGIVEN
83Mag ich
http://www.radioerft.de/erft/re/295704?song_id=161
Anzeige
Zur Startseite