Programm

Fünf für Daniel Jung - das Interview ohne Fragen


http://www.radioerft.de/erft/re/418918/programm

Daniel ist wohl der einzige Mathelehrer, der kreischende Teeny-Fans hat. Daniel Jung ist nämlich Youtube-Star. Und nein, er schminkt sich nicht, er zockt da keine Videospiele, er singt nicht. Er macht wirklich nur Mathe auf seinem Kanal. Über 80 Millionen Clicks, 300 Tausend Abonnenten hat er. Und Kommentare wie solche:

"Danke, mit deinen Videos habe ich meinen Notenschnitt von 4- auf 1- verbessert!"

Oder:

"Endlich kann ich mit meinem Kind wieder zusammen Hausaufgaben machen."

Mit ihm haben wir über Schulstart, Mathe, Youtube und die Welt geredet. Und natürlich auch unser besonderes Interview "Fünf für" geführt.

Zurück zur Übersicht


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Erft?

Aktuelle Playlist

19:16:21
MARLON ROUDETTE
WHEN THE BEAT DROPS OUT
11Mag ich
http://www.radioerft.de/erft/re/295704?song_id=3382
Anzeige
Zur Startseite