Archiv

MusikMeile Max Mutzke der Headliner

Zum vierzehnten Mal steigt in diesem Jahr die MusikMeile in Bedburg. Hauptact am 1. September wird der deutsche Sänger Max Mutzke sein. Die Stadt Bedburg erwartet wieder rund 30.000 Besucher und Musikfans.


Neben dem Singer-Songwriter Max Mutzke treten 19 weitere nationale, aber auch lokale Bands aus dem Rhein-Erft-Kreis auf. Die Liste alle Bands und Künstler findet ihr auf der neuen Homepage der Meile.

Insgesamt werden in Bedburg zehn Bühnen aufgebaut, die Hauptbühne steht wieder am Schlossparkplatz.

Für die Stadt und den Kreis habe die MusikMeile mittlerweile Festival-Charakter so Bürgermeister Sascha Solbach.

In den vergangenen Jahren waren zum Beispiel Milow, Frida Gold, Pohlmann und Stanfour die Top Acts in Bedburg.

Zum ersten Mal wird es in diesem Jahr eine Mitmachbühne geben. Nachwuchsmusiker bekommen so die Möglichkeit auf einer großen Bühne zu stehen und ihr Können zu präsentieren.

Die Veranstaltung in Bedburg ist wie immer kostenlos.

- Nachricht vom 11.07.2018, DOB - 


Anzeige
Zur Startseite