Bilderalben

Bilderalbum Räumung Manheim


© Radio Erft
Die Polizei hatte seit dem Donnerstagmorgen mit mehreren Hundertschaften besetze Häuser in Manheim-Alt geräumt. Vorher hatte sie die Klimaaktivisten aufgefordert, die Häuser freiwillig zu verlassen, dem kamen die Umweltschützer aber nicht nach. Die Häuser gehören dem Energiekonzern RWE. Der hatte in der vergangenen Woche Strafantrag wegen Hausfriedensbruch gestellt.

VorigesLetztes Bild1 / 12Nächstes BildNächstes


http://www.radioerft.de/erft/re/1528535/bilderalben?bild=1

Zurück

Fotos & Bilderalben

Alle aktuellen und schönsten Alben von Radio Erft der letzten Zeit hier im Überblick!

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 0000 669

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für den Rhein-Erft-Kreis und NRW.

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Erft?

Anzeige
Zur Startseite