Games

Gold- und Platinregen für "FIFA" und "Spider-Man"

mehr Bilder

Ab September erscheinen klassisch die meisten Games-Blockbuster des Jahres. Doch dass gleich vier Top-Seller auf einen Monat fallen, die einen Sales-Award einheimsen, ist ungewöhnlich: Einen Sonderpreis für mehr als 500.000 verkaufte Spiele hat "FIFA 19" von Electronic Arts eingeheimst. Nicht ganz so gut lief es für Sonys PS4-exklusives Action-Adventure "Marvel's Spider-Man" - aber mit mehr als 200.000 verkauften Exemplaren und einem Platin-Pokal kann man noch immer mehr als zufrieden sein. Gold gab's dagegen für gleich zwei Spiele: Sowohl "Shadow of the Tomb Raider" als auch "Forza Horizon 4" sind beide mindestens 100.000 Mal über deutsche Ladentheken gegangen.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"

Versenden Drucken

Weitere Artikel


Ticketshop

Sicher Dir im Radio Erft Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite