Programm

Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle


http://www.radioerft.de/erft/re/369917

Großbritannien ist aus dem Häuschen: Am Samstag geben sich Prinz Harry und Meghan Markle das Jawort. Harry und seine Braut Meghan wollen sich in der St.- Georgs-Kapelle auf Schloss Windsor nahe London trauen lassen. Hier wurde Harry 1984 auch getauft.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die royale Hochzeit gibt es in Windsor zu sehen. Dort wurden am Mittwoch Wachsfiguren von Harry und Meghan ausgestellt. Meghans Wachsfigur trägt ein grünes Kleid. Das Gleiche trug sie, als sie und Harry im letzten November ihre Verlobung bekannt gaben. Der Harry- Doppelgänger hat wie bei der Verlobung seine rechte Hand in sein Jackett gesteckt. Allgemein hat man das als Zeichen gedeutet, wie aufgeregt der Prinz damals war. Ab Samstag kann man die Wachsfiguren dann zusammen bei Madame Tussauds in London sehen.

Thorsten Ortmann ist für uns in Windsor und berichtet von den Vorbereitungen für die royale Hochzeit. Hören könnt ihr es AM MITTAG.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Mittag


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Erft?

Aktuelle Playlist

12:07:33
CLEAN BANDIT FEAT. DEMI LOVATO
SOLO
Anzeige
Zur Startseite