Programm

Jogis Sprachnachricht "Özilgate"


http://www.radioerft.de/erft/re/369917

Jogi Löw ist der schönste Bundestrainer aller Zeiten und aller Zeiten, die da noch kommen werden und noch dreimal hin und zurück. Quasi im Alleingang hat er aus einem rüden Haufen die "Fashion's -Eleven" geformt. Selbstverständlich immer dabei: Sein Handy, mit dem er in lieb gewonnener Manier per Sprachnachricht von seinen Erlebnissen berichtet. Ob er will oder nicht, denn es gibt sicher schönere Themen als das heute. Worum geht's? Natürlich - WM und Özil.

Da scheidest du schon bei der WM in der Vorrunde aus, denkst, du hast jetzt einen ruhigen Sommer, aber nix - Jogi Löw muss sich weiter mit dem Fall Özil beschäftigen, weil der immer noch nix sagt. Im Gegensatz zu Oli Bierhoff und DFB-Präsident Grindel. Und eben Jogi selbst.

Eben bei Jogis Sprachnachricht, der Fußball-Comedy!


Schließen
Drucken

Archiv: Am Mittag


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Erft?

Aktuelle Playlist

22:30:15
DYNORO & GIGI D'AGOSTINO
IN MY MIND
Anzeige
Zur Startseite